Rechtsanwälte in Deutschland

2007 in Berlin gegründet, vertritt die Rechtsanwaltskanzlei Andreas Nod erfolgreich Mandanten vor Behörden und Gerichten in ganz Deutschland. Wir sind darauf bedacht, unseren nationalen und internationalen Mandanten stets individuelle und effektive rechtliche Betreuung zu gewährleisten. Laufende Information und zielgerichtete Kommunikation mit unseren Mandanten sind für ein vertrauensvolles Mandatsverhältnis unabdingbar und für uns selbstverständlich.


Unseres Büro befindet sich im Zentrum von Berlin, im 1. Stock eines neuen Hauses SAPPHIRE, entworfen und gebaut von dem berühmten amerikanischen Architekten Daniel Libeskind.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)30 847 11 110, +49 (0)30 868 02 873, per Fax unter 49 (0)30 847 11 115, per E-Mail oder via Skype.

Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr. von 10:00 bis 17:00 Uhr.
In dringenden Fällen kann auch außerhalb dieser Öffnungszeiten ein Termin vereinbart werden.

Unsere Rechtsanwälte:

Rechtsanwalt Andreas Nod Andreas Nod war über 20 Jahre lang als Rechtsanwalt in Russland tätig und leitete dort eine Rechtsanwaltskanzlei, bevor er nach erfolgreicher Ablegung des zweiten juristischen Staatsexamens im Jahr 2007 auch die deutsche Zulassung erhielt und die Rechtsanwaltskanzlei Andreas Nod in Berlin gründete. Seitdem spezialisiert er sich neben allgemeinen Zivil- und Strafsachen insbesondere auf Firmengründungen und Business Immigration, aufenthaltsrechtliche Fragen und andere Ausländerangelegenheiten. mehr

Dokumente
   

Rechtsanwalt Maria Rovinski Maria Rovinski hat beide juristische Staatsexamina mit Prädikat abgelegt und ist seit 2014 ebenfalls Mitglied der Rechtsanwaltskammer Berlin und in unserer Kanzlei tätig. Bereits im Rahmen ihres Studiums an der Universität Hamburg hat sie sich auf das Arbeitsrecht spezialisiert und berät unsere Mandanten in allen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. mehr

Dokumente
   

Wir bilden uns kontinuierlich fort, entwickeln uns weiter und arbeiten wissenschaftlich fundiert. Wir sind unserem Ruf verpflichtet, keine leeren Versprechungen abzugeben und stets kompetent und verbindlich zu beraten.

Unsere Partner:

Wir kooperieren mit qualifizierten russischen und ukrainischen Rechtsanwälten, um für unsere Mandanten auch im Ausland eine umfassende Rechtsberatung sicherzustellen.